Posaunenchor

Einzelblatt – The James Bond Theme

Hallo,

hier kommen alle Playalongs zum James Bond Theme. Die Noten sind drei einzelne Blätter. Wer da noch Bedarf hat, darf sich gerne bei mir melden. Ich habe das Stück für euch zum Üben in drei Teile geteilt, T. 1-26, T. 26-47 und T. 48-Ende. 

Stimme 1 (Sopran-Trompeten)

The James Bond Theme Stimme 1 Takt 1-26
The James Bond Theme Stimme 1 Takt 27-47
The James Bond Theme Stimme 1 Takt 47-Ende
The James Bond Theme Stimme 1 Takt 61-Ende

Stimme 2 (Alt-Trompeten)

The James Bond Theme Stimme 2 Takt 1-26
The James Bond Theme Stimme 2 Takt 27-47
The James Bond Theme Stimme 2 Takt 47-Ende
The James Bond Theme Stimme 2 Takt 61-Ende

Stimme 3 (hohe Tiefbläser, evtl. auch Stimme 4 üben, die ist musikalisch viel spannender und es ist praktisch für uns, wenn viele von euch flexibel sind)

The James Bond Theme Stimme 3 Takt 1-26
The James Bond Theme Stimme 3 Takt 27-47
The James Bond Theme Stimme 3 Takt 47-Ende
The James Bond Theme Stimme 3 Takt 61-Ende

Stimme 4 und 5 (tiefe und mittlere Tiefbläser)

The James Bond Theme Stimme 4+5 Takt 1-26
The James Bond Theme Stimme 4+5 Takt 27-47
The James Bond Theme Stimme 4+5 Takt 47-Ende
The James Bond Theme Stimme 3 Takt 61-Ende

Und jetzt kommt das Highlight: Das komplette Stück in der Aufnahme des Ein-Mann-Ensembles M***. Viel Spaß damit!

The James Bond Theme – Aufnahme von M***

0 Kommentare zu “Einzelblatt – The James Bond Theme

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert