Für alle

Grüße zum Sonntag (20.06.2021)

Liebe Chöre,

ich wünsche euch einen schönen Sonntag! Hinter uns liegt eine schöne Woche mit viel Musik 🙂

Die nächste Woche wird im gleichen Stil ablaufen. Die Details schreibe ich wieder in die Gruppen. Große Hoffnung setze ich in die nächste Verordnung, die Ende dieser Woche veröffentlicht werden soll. Mal sehen, was dann möglich sein wird.

Gestern ist das Video zu Everything fertig geworden. Viel Freude damit!

Am Mittwoch und Donnerstag haben Kirsten und ich für die Grundschüler das Orgelmärchen „Die Kirschin Elfriede“ aufgeführt. (Jahrgangsweise, also viermal ;-)) Das hat uns viel Spaß gemacht. Die Presse hat auch sehr ausführlich darüber berichtet. Die Artikel habe ich hier verlinkt. Und natürlich machen wir das im Sommer auch für alle!

Herzliche Einladung zu „Wort & Klang“ am Donnerstag, 12.15 Uhr in der Inselkirche. Pastor Trümer spricht und ich spiele Orgel. Ein weiteres Orgelkonzert gibt es am Samstagabend:

Samstag, 26. Juni, 20.00 Uhr – Ev.-luth. Inselkirche Norderney
Orgelimpressionen aus Russland und Deutschland
Orgelkonzert mit Natalia Sander (Detmold)
Werke von Bortnjanski, Linka, Mussorgsky, Rheinberger, Bach, Beethoven, Mendelssohn und Schumann

Bagatellen von Beethoven, Skizzen von Schumann, Charakterstücke von Rheinberger, Programmmusik aus „Bildern einer Ausstellung“ von Mussorgsky und einige musikalische Besonderheiten mehr werden an diesem Konzertabend zu hören sein. Das Programm mit Werken von russischen und deutschen Komponisten wird von der aus St. Petersburg stammende Organistin und Pianistin Natalia Sander zu Gehör gebracht.

Eintritt frei – Spende erbeten

Auf dieses Konzert freue ich mich sehr, herzliche Einladung dazu.

Ansonsten wünsche ich euch eine schöne Woche mit viel Musik. Und viele von euch sehe ich ja auch in den Proben. Endlich. Herrlich!

Viele Grüße, Gudrun

7 Kommentare zu “Grüße zum Sonntag (20.06.2021)

  1. Ela Meiners

    Hey…wow,…Matz,ich hab Gänsehaut …ein toller Song eine super Aufnahme!! ! 🎶🎤
    Hat viel Spaß gemacht und ich freu mich auf die Konzerte die Folgen werden!!!
    We miss you….😇
    Einen schönen Sonntag Euch noch….☺️🙋🏻‍♀️

  2. Mein „Gott“ ist das schön geworden da wird man ganz emotional 🎶toll zusammen geschnitten, ich freu mich riesig auf alles was jetzt bald noch kommt mit meinen Starfish Singers 🍀☀️😘

  3. Gänsehaut pur !!! Sehr schöner Song und super gesungen!
    Großes Kompliment an Mats 😀

  4. Ich bin total begeistert, dass das so gut geklappt hat. Danke Gudrun und Mats

  5. Hey, Mats..der Song ist super, Glückwunsch…tolle Aufnahme…Danke, euch Beiden…

  6. Oh, wie schön!! ♥️

  7. So ein schöner Song! ♥️
    Die „Kirschin Elfriede“ hat mir und „meinen“ Kids sehr gefallen. Vielen Dank dafür!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.