Posaunenchor

Probe 10.11.20

Lieber Posaunenchor,

auf der Seite mit dem potenziellen Programm für unser Adventskonzert sind jetzt (fast) alle Stücke mit Play-Alongs versehen. Ein Choralsatz fehlt noch, der folgt demnächst.

Dort könnt ihr euch fröhlich austoben! Ich empfehle besonders das letzte Stück: Jauchze laut! Das macht bestimmt mega Spaß zu spielen!!!! Das Tempo ist 80, also moderat und ich hoffe, ihr könnt alle damit gut was machen.

Also, hier mein Probenvorschlag für heute:

Heute gerne nochmal „Einblasen ohne Einblasheft“. Ihr findet es auf dieser Seite ganz unten.

Heute beginnen wir mit den Bläserklängen. Öffnet bitte die Seite mit dem Konzertprogramm und übt alle Stücke aus den Bläserklängen.

Jetzt braucht ihr das Heft „Jauchzen dir Ehre 1“, S. 18 über „Es kommt ein Schiff geladen“. Das Playalong findet ihr hier. Super wäre, wenn ihr mit Dynamik und Atemzeichen spielen könntet, das würde mich sehr glücklich machen 🙂

So, uns jetzt kommt der Mega-Kracher: Jauchze laut! Aus „Jauchzen die Ehre 2“, S. 30. Auf der Seite mit den Play-Alongs ganz unten. Fein in Abschnitte unterteilt. Und ich mache auch gleich noch eine Gesamtversion. (Evtl. die Seite auffrischen, dann müsste die Gesamtversion geladen werden). Da könnt ihr euch reichlich verausgaben. Und wer dann noch nicht zufrieden ist, bediene sich gerne bei anderen Playalongs. Nun komm der Heiden Heiland ist auch neu.

Viel Spaß!!!!!
Viele Grüße, Gudrun

0 Kommentare zu “Probe 10.11.20

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.