Gospelchor

Gospelchor – We miss you

Liebe Starfish-Singers,

ich habe einen Song für euch geschrieben und ich hoffe, er macht euch Freude. Gestern Abend habe ich ihn eingesungen, damit man schonmal etwas hören kann. Der Chorus ist hier einstimmig, soll aber mit euch natürlich mehrstimmig sein.

We miss you – Ganzer Song (Gudrun)

Und hier der Text:

We miss you

Verse 1:

There is this island in the sun and ev’rybody loves it:
the sea, the beach, the waves, the sand, to stay here feeds your soul.
But instead of traveling and enjoying
the world sits in front of a screen – at home.

Chorus:

We miss you! (wo-o) we think of you all along
We miss you! (wo-o) We send our love to you with this song.

Verse 2:

We dream of doing normal things like sitting in a café
to sing, to laugh, to chat, to dance, to share our lives with friends.
But instead of being close together
We’re sending a mail, meeting on zoom.

Bridge:

Stay strong and fight the darkness
and fill your heart with light
Stay strong and fight the coldness
stay happy and bright!

Mit diesem Song möchte ich sehr gerne ein Splitscreen-Video mit euch machen. Wow, seid ihr dabei?

Und hier die Teachmes:

We miss you Teachme S+B Chorus
We miss you Teachme A Chorus
We miss you Teachme T Chorus
We miss you Teachme Verse 1
We miss you Teachme Verse 2
We miss you Teachme Bridge

Die beiden Strophen 1 und 2 und die Bridge möchte ich gerne solistisch besetzen. Vielleicht ist es charmant, möglichst viele Sänger*innen dabei zu haben und die Solostrophen auf jeweils zwei Personen aufzuteilen, weil wir so einen großen Schatz an tollen Solist*innen haben! Da würde ich mich über Rückmeldung freuen. Wer hat denn Lust, ein Solo zu übernehmen? Gerne auch mit Angabe der jeweiligen Wunschstelle.

Hier die Noten. Ich bin eigentlich ein Fan davon, dass Wiederholungen nicht ausgeschrieben werden. Aber ich möchte jetzt gerne, dass ihr das Stück möglichst schnell bekommt, deswegen gibt es hier für alle die Langfassung:

Splitscreen-Video

Erstmal möchte ich euch einladen, den Song zu lernen, mir Feedback zu geben über Lust auf Solostellen etc. Ich habe einen Freund gebeten, mir ein Band-Playback zu erstellen. Wenn das Playback fertig ist, kann ich euch die musikalische Grundlage für eure Video-Aufnahme schicken. Das dauert jetzt nochmal ein paar Tage, aber ich hoffe, es klappt im Laufe der Woche.

Und bei allem: ich hoffe, ihr mögt den Song! Und nachträglich wäre es cool gewesen, er wäre heute fertig, pünktlich zum Valentinstag….

Viele Grüße, Gudrun

3 Kommentare zu “Gospelchor – We miss you

  1. Oh wie wunderschön, da kullern sogar die Tränen, er spricht einem aus Herz ♥️ und Seele.🙏vielen Dank Gudrun, großes Kino 🎶

  2. Ein sehr sehr schöner Song 🎵 🎶❣️
    Dankeschön ☺️

  3. Ach hier kann ich ja auch noch schreiben, dass mir der Song super gefällt! Denke an euch alle und freue mich auf das Video am Ende

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.