Für alle

Grüße zum Sonntag (1.8.2021)

Liebe Chöre,

ich wünsche euch einen schönen Sonntag! Für den Posaunenchor fing er feucht an. Ich schwöre ja auf die Regen-Anzeige-App Buienalarm. Aber dort war der große Regenschauer von 8.30 – 8.55 Uhr erst um 8.20 Uhr zu sehen. Naja, im Sommer ist der Regen warm 😉

In der kommenden Woche gibt es am Freitag und Samstag nochmal Gospelkonzerte. Wenn ihr jemanden dazu einladen wollt, könnt ihr super diesen Link verwenden: Alle Infos zu den Gospelkonzerten.

Und hier der erste Song aus dem aktuellen Konzertprogramm:

Ansonsten gibt es noch zu sagen, dass die Posaunenchorprobe stattfindet, die Kantoreiprobe am 5.8. leider ausfällt, weil wir den Abend für die Gospel-Generalprobe brauchen.

Heute nur ganz kurz! Ich wünsche euch eine schöne Woche! Viele Grüße, Gudrun

1 Kommentar zu “Grüße zum Sonntag (1.8.2021)

  1. Liebe Gudrun, ich guck immer „regenradar norderney“, das war bisher super genau und zeigt die Regenzellen auch früher an.
    Mein Notenbuch trocknet auch noch 😅
    Gruß Ria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.