Für alle

Grüße zum Sonntag (18.07.2021)

Liebe Chöre,

hier auf der Insel merkt man nichts von der Hochwasser-Katastrophe. Trotzdem haben wir gestern beim Orgelkonzert den Spendenzweck der Diakonie Katastrophenhilfe gewidmet. Dort sind 573,90 Euro zusammengekommen. Ein kleiner Beitrag, um die Not zu lindern.

Heute morgen im Wattgottesdienst hatte der Posaunenchor viel Spaß. Hier ein paar Impressionen davon:

Am Donnerstag beginnen die Schulferien. Aktuell möchte ich die Zeit nutzen, und auch in den Ferien Chorproben anbieten. Details dazu schreibe ich in den Gruppen.

Euch noch einen schönen Sonntag!

Viele Grüße, Gudrun

2 Kommentare zu “Grüße zum Sonntag (18.07.2021)

  1. Sabine Sch.

    Es hat sooo viel Spaß gemacht!!!!!
    LG Sabine

  2. Schon was Anderes! Hat ganz viel Spaß gemacht.
    Gruß
    Ishai

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.