Für alle

Grüße zum Sonntag (15.08.2021)

Liebe Chöre,

ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Eine Freundin hatte mir vom BVB-Fußballcamp erzählt. Als ich aber mit eigenen Augen sah, wie die Kinder über die Wiese flitzen, war ich echt überrascht, wie viele das sind. Ist bestimmt ne tolle Sache!

Der Posaunenchor, einige Gäste und ich haben jetzt schon ein paar Proben mit Traugott Fünfgeld verbracht und freuen uns auf das Konzert gleich um 17 Uhr in der Inselkirche (Eintritt frei). Kommt doch auch gerne dazu!

Noch sind Schulferien, aber am Donnerstag geht das normalste Leben, dass wir seit 17 Monaten kennen, wieder los. Ich bin so froh, dass wir wieder so viel machen können.

Zum Beispiel die vielen schönen Konzerte! Hier der Song „We miss you“ in der Live-Version:

https://youtu.be/z9frP04NmeE

Im April erschien er ja schon als Splitcreen-Video:

In dieser Woche proben der Posaunenchor und die Kantorei. Der Gospelchor startet am 25. August.

Ich wünsche euch eine schöne Woche! Viele liebe Grüße,
Gudrun

4 Kommentare zu “Grüße zum Sonntag (15.08.2021)

  1. Der Workshop mit TF war äußerst wiederholenswert.

  2. Ria Schäfer

    Dieser Mann ist großartig, das war ein total schönes Wochenende und Konzert!
    Hab ich das richtig verstanden, dass er das im Herbst wiederholen wird?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert