Posaunenchor

Posaunenchor – Termine (Stand 25.5.20)

Hallo Posaunenchor,

das ist schon aufregend: nachdem wir jetzt so lange nicht spielen durften, kommen hier die nächsten Termine, an denen wir mit viel Abstand und mit max. 6 Spieler*innen musizieren dürfen. Alle Termine sind Open Air. Ich bin echt total gespannt, wie das wird. Ich hoffe vor allem, dass es uns und den Zuhörern Freude bereitet!!!!

Das Einblasen findet – sofern nicht anders angegeben – 30 Minuten vorher am selben Ort statt wieder der Gottesdienst. Hier nun die Termine:

Termine

Freitag, 29.5., 13.15 Uhr Trauerfeier (Friedhof)
Besetzung: Andrea, Sabine, Ria, Gudrun, Lina, Geesche
Pfingstmontag, 1.6., 10.00 Uhr Ökum. Gottesdienst (Wiese vor der CaritasInseloase, Marienstr. 18)
Besetzung: Anja, Ria, Ulli, Hanna, Verena, Martin
Sonntag, 7.6., 8.30 Uhr Waldgottesdienst (Waldkirche)
Besetzung: Anja M, Ria, Ulli, Wolfgang, Thale, Geesche
Sonntag, 14.6., 8.30 Uhr Waldgottesdienst (Waldkirche)
Besetzung: Sabine, Andrea, Ulli, Verena, Lina, Martin

Ich bitte euch, euch in diesem Dudle einzutragen, zu welchen Terminen ihr spielen könntet. Da ihr ja immer so gerne kommt und spielt, nehme ich an, dass es dann schnell mehr als 6 Spieler*innen pro Termin sein werden. Bitte tragt euch trotzdem ein und überlasst mir die schwierige Auswahl, wer spielen darf. Die Umfrage läuft bis Sonntagabend, Montag schreibe ich dann, wie wir es machen, damit ihr auch planen könnt. Änderungen sind dann natürlich immer noch möglich und wahrscheinlich :-).

Aktuell habe ich auch noch keine Infos über das, was wir da jeweils spielen können bzw. sollen. Die folgen, wenn ich etwas weiß, dann so, dass ihr das gut zu Hause vorbereiten könnt. Und da gilt: Einfach und schön vor schwer und schlecht gespielt 😉

Viele Grüße, Gudrun

0 Kommentare zu “Posaunenchor – Termine (Stand 25.5.20)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.