Für alle

Ostergottesdienst aus der Inselkirche online (12.4.20)

Liebe Sängerinnen und Sänger, liebe Bläserinnen und Bläser,

ich wünsche euch von Herzen frohe Ostern! Als ganz besonderen Ostergruß haben die Pastoren und ich einen Osterkurzgottesdienst aus der Inselkirche für euch aufgenommen. Natürlich kann man sich tolle Gottesdienste überall ansehen (Fernsehen, Youtube, Facebook). Aber wir wollten gerne für euch da sein und mit euch Gottesdienst feiern. Und das ist eben gerade der erlaubte Weg dafür. Er dauert 14 Minuten und bitte verzeiht alle technischen Mängel, es war unser „erstes Mal“ 😉

Und dann habe ich noch etwas Musik aufgenommen, auch einen Choral zum Mitsingen. Viel Freude damit!

Was mich ja total freuen würde, wäre, wenn ihr mal Fotos in die Gruppen schicken würdet (jeder aber bitte nur eins), wie ihr bei Ostern vom Balkon musiziert.

Genießt den sonnigen Ostersonntag!
Viele Grüße, Gudrun

Osterkurzgottesdienst aus der Inselkirche

EG 100: Wir wollen alle fröhlich sein (zum Mitsingen)

J.S. Bach: Christ ist erstanden

J.S. Bach: Air

Wir wollen alle fröhlich sein – Alle Landesposaunenwarte (sehr cool!)

3 Kommentare zu “Ostergottesdienst aus der Inselkirche online (12.4.20)

  1. Karin Rass

    Guten Morgen, dass ist ja eine tolle Überraschung. Viele lieben Dank dafür. Bis bald mal wieder „live“. Ich wünsche euch allen auch schöne Ostertage 🙏🍀♥️😘

  2. Sehr schön 😊

  3. Martina Schmitt

    Hallo Gudrun,
    Dir und dem Ehepaar Bernhardt vielen lieben Dank für den Ostergottesdienst,Dein Orgelspiel und überhaupt die Idee,das alles für uns aufzunehmen.
    Es war sehr schön und stimmungsvoll.
    Ostern-einmal ganz anders 😊
    Liebe Grüße ,Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.