Gospelchor

Gospelchor – You will never leave

Liebe Starfish-Singers,

heute habe ich einen kleinen Song von Hans Christian Jochimsen für euch: You will never leave. Es ist ein Song für alle, die gerne an Gott glauben wollen, sich aber manchmal nicht so sicher sind, auch wenn es scheint, dass sich alle anderen sicher sind. Und dann spricht der Song im Chorus Mut zu: „Du wirst mich nie allein lassen, du bist immer direkt an meiner Seite. Ich weiß, du wirst immer da sein für mich. Gott, ich will auf dich vertrauen.“

Hans Christian Jochimsen hat noch keine Aufnahme veröffentlicht, deswegen habe ich den Song mit meinen Möglichkeiten für euch aufgenommen. Ich hoffe, er macht euch Freude!

Hier ist der Download für die Noten:

Wer Noten in Papier braucht, kann sich gerne bei mir melden. Aber ich glaube, es sind gar nicht so viele.

Und hier könnt ihr euch den Song anhören:

You will never leave me – Demo ganzer Song

Hier kommen jetzt die Teachmes für euch. Der Bass singt das gleiche wie der Sopran.

You will never leave S+B Chorus
You will never leave A Chorus
You will never leave T Chorus

Wer sich jetzt seiner Stimme sicher ist, kann sie hier einmal ohne die anderen Stimmen im gesamten Ablauf üben. Beim Sopran ist das Solo mit dabei. Der Ablauf geht so:

Intro / Verse / Chorus (2x) / Verse / Chorus (4x)

You will never leave S+B ganzer Song
You will never leave A ganzer Song
You will never leave T ganzer Song

Wer sich jetzt mit seiner Stimme sicher ist, kann es jetzt mit dem Demo (oben, die erste Sounddatei) zusammen singen.

Lasst mir gerne mal einen Kommentar da, ob es für euch schöner ist, einen Song so zu lernen als über die Dropbox. Beides ist möglich!

Viel Freude mit dem Song und liebe Grüße, Gudrun

1 Kommentar zu “Gospelchor – You will never leave

  1. Huhu,der ist wirklich schön 🥰vielen Dank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.