Für alle

Grüße zum Sonntag (13.06.2021)

Liebe Chöre,

ich wünsche euch einen schönen Sonntag – bei dem herrlichen Wetter! Ich bin gerade auf der Fähre und fahre relativ spontan zu einem Familientreffen zu meinen Eltern. Das wird bestimmt schön!

Wie wird der Weg zurück zu „normal“ wohl sein? Ich habe viel darüber nachgedacht, mich mit Kollegen ausgetauscht und abgeschätzt, wann wohl dieses oder jenes wieder gehen wird. Und jetzt kehren wir schrittweise wieder zurück zu normal (toi toi toi) und es fühlt sich unglaublich gut an!

Das bedeutet konkret:

In der kommenden Woche gibt es ein Probenangebot für den Posaunenchor (Dienstag, 19.30 Uhr), Gospelchor (Mittwoch 19.00 Uhr 1. Gruppe, 20.30 Uhr 2. Gruppe) und auch für die Kantorei (Donnerstag 19.00 Uhr 1. Gruppe, 20.30 Uhr 2. Gruppe). Details folgen in den Telegram-Gruppen.

Das Orgelkonzert gestern Abend habe ich extrem genossen. Das Publikum hat konzentriert zugehört, ich war mit meinem Spiel zufrieden, es war sehr gut besucht. Wunderbar. Leider mussten wir gestern Abend und auch heute im 10-Uhr-Gottesdienst Besucher abweisen. Aber hoffentlich nicht mehr lange…

Das neuste Video ist fast fertig. Fast…

Gleich legt die Fähre an, deswegen bleiben die Grüße heute sehr kurz. Euch eine schöne Woche und ich hoffe, ich sehe ganz viele von euch in den Proben!

Viele Grüße, Gudrun

2 Kommentare zu “Grüße zum Sonntag (13.06.2021)

  1. Gute Fahrt und genieße das Wiedersehen 😊bis Mittwoch 🎶

  2. … und Grüße an Deutschland!
    Es war wunderbar heute morgen im Wald 🎶
    Viel Freude bei deinen Lieben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.