Posaunenchor

Bläserklänge S. 154 – Geh aus, mein Herz

He Posaunenchor,

in diesem Beitrag ist jetzt alles zu dem Lied Bläserklänge S. 154: „Geh aus, mein Herz, und suche Freud“, EG 503, von Traugott Fünfgeld. Anbei ein typischen Sommerzeit-Bild.

Viele Grüße, Gudrun

Seite 154: Vorspiel (getrennt Stimmen 1-3 und 4+5)

Ich habe da irgendwo eine Wiederholung vergessen. Wer die Stelle findet, schreibt mir kurz, dann kann ich das vielleicht reparieren. Ich finde den Fehler gerade nicht. DANKE!

Bläserklänge S. 154 Geh aus mein Herz Vorspiel Stimme 1-3 Tempo 90
Bläserklänge S. 154 Geh aus mein Herz Vorspiel Stimme 4+5 Tempo 90

Seite 155: Bläsersatz 1

Bläserklänge S. 155 Geh aus mein Herz Begleitsatz 1 Tempo 90
Bläserklänge S. 155 Geh aus mein Herz Begleitsatz 1 Tempo 112
Bläserklänge S. 155 Geh aus mein Herz Begleitsatz 1 Oberstimme Tempo 112

Seite 155: Begleitsatz 2 (Tiefchor)

Wer spielt was? Am liebsten wäre es mir so:

Stimme 1: Elke, Bernd, Hanna (Achtung: hohes g!!!)
Stimme 2: Lina, Geesche, Anja J,
Stimme 3: Wolfgang, Verena
Stimme 4: Thale, Martin, Herbert

Aber es ist auch super, wenn ihr mal ne Nachbarstimme übt, dann sind wir hinterher total flexibel.

Bläserklänge S. 155 Geh aus mein Herz Begleitsatz 2 Stimme 1+2 Tempo 90
Bläserklänge S. 155 Geh aus mein Herz Begleitsatz 2 Stimme 3+4 Tempo 90

Und hier noch eine nicht ganz lupenreine Version aller Stimmen:

Bläserklänge S. 155 Geh aus mein Herz Begleitsatz 2 alle Stimmen Tempo 90

Und jetzt einmal alles am Stück

Diese Fassung existiert leider (noch) nicht. Das ist auch relativ aufwendig, da werdet ihr leider ohne einen „Durchlauf“ auskommen müssen.

1 Kommentar zu “Bläserklänge S. 154 – Geh aus, mein Herz

  1. Stimme 3 löppt, 4 geht auch. Und es macht Spaß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.